DVGV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der DVGV Bund 14
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 allianzcodex

Nach unten 
AutorNachricht
DOI
Admin
DOI


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 43
Ort : Halle

allianzcodex Empty
BeitragThema: allianzcodex   allianzcodex EmptyDi Dez 15, 2009 7:09 pm

Verhalten in der allianz:

Jeder behandelt sich mit respekt.
Zusammenhalt ist das A&O ich schätze dabei gibs aber ohnehin keine Porbleme ie einzige auseinander setztung die ich sehen kann ist im konflikt wegen einem Y plani also hab ich folgende Regel des bezüglich festgelegt der besitzer des am nähsten plani hat das anrecht auf den Yplani sollte der Y plani zwischen zwei planeten von zwei alli kammeranden sein so erhählt der spieler mit den wenigsten punkten das an recht darauf!

Verhalten im Konflikt mit anderen spielern aus anderen allianzen:

NAP und Bündniss partner sind im Forum nach zu lesen und absolut Tabu(keine angriffe jeglicher art)!

ist weder ein NAP noch ein Bündiss vorhanden gelten nun besondere regeln:

-Nicht ohen grund angreifen (es sei denn)--
Du hast im sektor 4 planis einer fehlt dir um alle zu besitzen(sicherheits bezogener übergriff)^^
Du willste eine verbindung wohin schaffen doch alle planis sind feindlich besetzt auch hier darf ohne grund angegriffen werden(jedoch nur eine plani)

Warum diese regelung ist ganz einfach das bild einer allianz ist genauso wichtig wie ihre mitglieder und Punkte wenn man es zu doll treibt fällt das auf die allianz zurück wenn wir also nicht nach einem gewissen maßstab an organisation und korrekten handeln festhaöten enden wir genau so wie neutrahl(gewürm) ich denke mal das will keiner also falls es noch fragen gibt oder andere sachen die ausser acht gelassen worden


Zuletzt von Admin am Di Dez 15, 2009 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bund14.forumieren.de
 
allianzcodex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DVGV :: Öffentlicher Bereich :: Allianzcodex und Verhaltensregeln-
Gehe zu: