DVGV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der DVGV Bund 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

computerspiele wasw zockt ihr so ?

Nach unten 
+4
WMW
CJS
KNA
IDM
8 verfasser
AutorNachricht
13

Anzahl der Beiträge : 2

computerspiele wasw zockt ihr so ? Empty
BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Jan 08, 2010 9:16 pm

FRÜHER spielte ich am PC:
Die Siedler 1+2
Stronghold Legends (beides Kriegstaktik)

im Internet:
Die Stämme (Klassiker unter den Taktikbrowsergames)
Seafight (mittlerweile nur noch Kommerz)
Ikariam (die Stämme ohne Chancen zu verlieren^^)
und miniclips^^
Nach oben Nach unten
AP

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptySa Dez 26, 2009 8:49 am

keine ahnung wie teuer das ist. wird wohl um die 29.99 bis 40 euro gehen. monatliche nochmal die gebühren. und dann ist ziemlich wenig los im unteren bereich. das lvl artet in grinden aus
Nach oben Nach unten
KND

KND

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Dez 25, 2009 8:51 pm

IDM schrieb:
AP habe auch einen test account für Warhammer online kann bis stuf 10 zwar nur aufsteigen aber habe dafür 10 caras die bald stufe 10 haben als guter und als böser wie teuer ist das eigendlich im monat wen man das zur vollversion upgradet ? 20-30€ ?

wie hast du ein etst account gemacht? wollte auch ein machen aber da hieß es dann immer der account exestiert nicht , obwohl ich aktivierungs mail usw. hatte ,
Nach oben Nach unten
IDM

IDM

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Dez 25, 2009 6:07 pm

AP habe auch einen test account für Warhammer online kann bis stuf 10 zwar nur aufsteigen aber habe dafür 10 caras die bald stufe 10 haben als guter und als böser wie teuer ist das eigendlich im monat wen man das zur vollversion upgradet ? 20-30€ ?
Nach oben Nach unten
AP

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Dez 25, 2009 12:15 pm

Angefangen mit Quake2 danach Quake3 ( bis heute ),
Call of duty komplette Reihe ( heute MW )

mmo´s angefangen mit WoW, LotRo, Warhammer online

und nen bißel Browsergames
Nach oben Nach unten
GDI

GDI

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Dez 25, 2009 1:48 am

NEIN

habe schon versucht geht gar nix es wurde angeblich angekündigt sogar. ONLINE geht gar nix mehr.
Nach oben Nach unten
http://legiohonestia.le.ohost.de
IDM

IDM

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyFr Dez 25, 2009 1:45 am

gibts einen weg den online modus wieder für private server herzustellen ?
Nach oben Nach unten
KND

KND

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 24, 2009 9:51 pm

IDM schrieb:
echt das wuste ich nicht schade hätte es gerne mal online probiert zu zocken.

online war eigentlich immer was los , finde das aber trozdem komisch das die nciht eine andere lösung gefunden haben , ich kenn etliche beispiele die kann man nur online spielen und man zahlt nichts monatlich , zb. guildwars , warhawk , und jdn ego shooter ...
Nach oben Nach unten
IDM

IDM

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 24, 2009 6:48 pm

echt das wuste ich nicht schade hätte es gerne mal online probiert zu zocken.
Nach oben Nach unten
GDI

GDI

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 24, 2009 1:19 pm

Das spiel war schon gut nur leider haben die Versäummt den langfristigen spass anzuhalten. Und was mich noch persönlich ankortz ist das sie nach 1,5 Jahren die Onlineserver zugemacht haben man kann nur noch Oflline spielen das spiel mehr nicht.
Nach oben Nach unten
IDM

IDM

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 24, 2009 2:15 am

Also wir vergessen schon AVE nicht ^^

@ GDI und Hllgate london habe ich auch aber mein CDkey verlegt darum kann ichs gerade nicht zocken bin dort gerne Kabalist Beschwörer und Templer Hüter ^^
Nach oben Nach unten
KND

KND

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyMi Dez 23, 2009 3:14 pm

KNA schrieb:
Ihr spielt zuviel Schrott!!!!

AVE2 ist eine sehr umfangreiche und zeitaufwendige Angelegenheit!
Da bleibt an sich gar keine Zeit mehr, um andere Spiele zu spielen!

Ich hoffe, ihr nehmt dies zur Kenntnis!

Danke!

Gruß,
KNA

da hast du recht , deswegen verbringen ich zurzeit weniger zeit mit meiner ps3 oder anderen spielen ( was nicht heißt das ich überhaupt keine zeit mehr damit verbringt x)

aber da ich kein platin kaufe und mir durch vots ansparre , gibt e bei mir momente wo einfach nix geht ^^
Nach oben Nach unten
KNA
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyMi Dez 23, 2009 12:52 am

Ihr spielt zuviel Schrott!!!!

AVE2 ist eine sehr umfangreiche und zeitaufwendige Angelegenheit!
Da bleibt an sich gar keine Zeit mehr, um andere Spiele zu spielen!

Ich hoffe, ihr nehmt dies zur Kenntnis!

Danke!

Gruß,
KNA
Nach oben Nach unten
GDI

GDI

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDi Dez 22, 2009 10:04 pm

Also ich stehe auf Strategie und Rollenspiele. Deshalb bin ich auch hier gelandet. Very Happy

PS2:

• Tekken
  • Grand Tourisment
  • Final Fantasy
  • Fifa Street 2

PC:

• Guild Wars
  • Hellgate Londen
  • Commander & Conquer
  • Fussball Manager
  • Battle Forge
  • Crysis
  • Prototype
  • Torchlight
  • Jagged Alliance 2
  • Fifa 2010
  • Die Siedler 2 (Ganze Reihe) Cool
  • Dynasty Warriors
  • Art of War
  • Warcraft 3
  • Half Life 2 (War damals der oberkracher für mich)
  • Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2
  • Quake 4
  • Diablo
  • Starcraft

ok ich denke es reicht auch erst mal Very Happy
Nach oben Nach unten
IDM

IDM

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptySa Dez 19, 2009 2:50 pm

empires total war steht auch auf meiner Geschenkeliste ganz oben auf der Will ahben ecke ^^

Rome Total War und Medival II ahbe ich auch und finde sie ganz nett.^^

( Als Griche die Welt Erobert und auch mal als römer und gar als Gallier ^^ )
Nach oben Nach unten
KND

KND

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptySa Dez 19, 2009 2:39 pm

ich spiele PS3 computer , die spiele liste folgt .

PS3: Assasins creed 1
Midnight club LA
Battlefield Bad company
Pure
Oblivion jahres edition
Overlord Raising Hell
Fifa 09
Tom clancy's Rainbow Six Vegas 2
Call of duty 4 Modern warfare
Call of duty 5 World at War
Little Big Planet
Warhawk
ICON def jam
Metal gear Solid 4 Guns of the Patriots
Far Cry 2
Shaun White snowboarding
GTA IV
Saints row 2

PC: guckt ihr einfach auf meine xifre liste , heiße dort battlezukini , wer zu faul ist liste folgt ( die spiele die ich noch im kopf hab)

Dawn of war 1
Company of heroes
Rise of Nations
Rise of Legends
Prototype
Supreme commander
Spore
Medival II total war
ROME total war

meine games wunschliste ( falls ihr mir eine weihnachts geschenk schenken wollt )

Borderlands (uncut)
Fallout 3 jahres edition (uncut)
Dragon age origins (uncut)
Call of duty modern warfare 2 (uncut)
Arma 2
Worldshift
Uncarted 2 Among thieves
Assasins creed 2
Overlord 2
Empire total war

das war fürs erste

KNUDDEL POWER!!^^
Nach oben Nach unten
WMW

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptySa Dez 19, 2009 1:11 am

Joa wo fang ich denn an^^......Also: Als kind hab ich schere,stein papier gespielt aber alleine festgestellt das das kein spass macht immer verlieren und gewinnen is blöd.Also hab ich es mit Tic tac Tou versucht aber auch hier kam es nie zum grossen spiel erfolg.Dann bekam ich ein Ki schach brett geschenkt aber als ich den schlathebel richtung schwerer abgebrochen habe udn immer noch siegte in 11zügen gab ich auch das auf.

Nun dann durchlief ich einige rheien von konsolen was dann mit dem Pc endete hier kam es zur drastischen einschneidern wie C&C red aleart und Diablo I-III.CA hab ich auch versucht aber da ich eher der typ(spring runter und überrasch alle mit deiner ganzen muni auf einmal war) blieb der erfolg dort sehr begrenzt Wink

Dann kam Wow Ja herrlich diese zeit ob als fieser Port/retri pala auf pvp realms kleine gnom alliz zu ownen oder als Dizi/shadow prist die zeit war nett und erfolgreich höchster content.Ulduar clear:D

Dazwischen hab ich immer mal hier und da in Browsergames gedaddelt aber hier is schon ganz gemühtlich und spass dabei in mainthing.

Joa des wärs schon.genauer geh ich mal net druf ei Razz
Nach oben Nach unten
CJS

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 17, 2009 11:38 pm

Ich zock fasst alles was mir unter die Finger kommt ^^ ... von WOW bin ich jetzt aber schon über 1 Jahr geheilt :-)

Fast vergessen .. zur Zeit leb ich noch in der Travianer Welt .. auch wenn das Spiel selbst ein wenig langweilig wird .. meine Gilde da möcht ich nicht missen :-))
Nach oben Nach unten
KNA
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 17, 2009 11:14 pm

Ich hab jahrelang relativ professionell Counter-Strike gezockt....
Sonst nur ganz selten C&C Generals...
Man sollte halt bei den dingen bleiben, die man kann! Wink

Ist übrigens mein aller erstes Browser-Game hier Wink
Nach oben Nach unten
IDM

IDM

BeitragThema: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? EmptyDo Dez 17, 2009 10:52 pm

ich zocke gerne strategiespiele und RPGS ^^ Wirtschaftssimulation ab und zu auch mal ein Shooter ^^

liste folgt in kürze.

Ich Zocke gerne Killing Floor über Steam ein multiplayer shooter

Sins of a solar Empire Echtzeit Weltraum strategie game

The Elderscrolls IV Oblivion : Liebe einfach das spiel ^^ Arenameister Erzmagier Graufuchs ( Herr der diebsgilde )und Zuhörer der schwarzen hand ( Herr der Assassinengilde ) und freiberuflicher Vampirjäger in einer Person das bin ich ^^

port royal wirtschaftsspiel

Tropico 3 meine eigne Insel wer will das nicht ?^^

und viele ander schöne Games ^^

Zuletzt von Geidion am Do Dez 17, 2009 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: computerspiele wasw zockt ihr so ?   computerspiele wasw zockt ihr so ? Empty

Nach oben Nach unten

computerspiele wasw zockt ihr so ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DVGV :: Öffentlicher Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: