Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Warhammer 40k ecke ^^ So Jan 03, 2010 7:49 pm
naja geburtstag kommt bestimmt ^^ also einfach mal was durchblicken lassen zu deinen Verwanten womit sie dich happy machen könnten schon hast ne box vor dir ^^ passiert mir immer wieder mal mit pc games ......^^
KND
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 31 Ort : Karlsruhe , durlach
Thema: Re: Warhammer 40k ecke ^^ So Jan 03, 2010 4:39 pm
banblade wär schon übels geil ^^ aber leider kostet der fast 100 euro
IDM
kauf dir einen banblade ^^ superschwerer panzer der würde gewiss helfen ^^ nein im ernst ich denke mal einen Kasakintrupp wäre eine gute wahl oder Ogryn
KND
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 31 Ort : Karlsruhe , durlach
februar will ich mir vielleicht eine neue einheit kaufen , bräuchte vorschläge , sollte imperiale einheit sein , welche ich mir überlegt habe war den 3er pack von mg stellungen oder die 2 bein roboter ^^
KND
Thema: Re: Warhammer 40k ecke ^^ Sa Dez 26, 2009 12:42 am
mein cybot und vendicator ohne schaufel xD !
main General , hinten dran link sieht man meinen kaputen cybot ( fabre zu dick aufgetragen ;( ) und mein blauen ork
ok die sehen nicht übergraden angemalt aus , wie zb . die anderen aber ich beser mich glaube ^^
KND
Auf dem folgenden bild sieht man meine komplete armee die ich bis jetzt auf gestellt habe
oben sind 1 normalere imperialer infantry trupp und ein ork (blauer ork xD) und ein chaos general oder so was ( hab ich mal zu weihnachten bekommen)
unten sieht man 2 scout trupps neben dran 4 space marine truppen auf der blech kiste ein terminator trupp ein cybot und den general und der lezte in der reihe ist ein vindicator panzer , ohne schaufle . (von links nach rechts )
unten sieht man noch den rhino von den vorigen bildern
habe eigentlich 2 cybots aber der andere ist kaput
IDM
Ich dachte ich mach mal ein neues thema zu warhammer 40k auf wo die die warhammer 40k spielen bilder rein machen können von allem möglichen was mit warhammer 40k zu tun hat.
das ist ein panzer den ich selbst zusammen geklebt und bemalt habe , ist nur der innen raum ^^