DVGV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der DVGV Bund 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GDI

GDI

Anzahl der Beiträge : 60

Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ? Empty
BeitragThema: Re: Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ?   Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ? EmptySo Dez 20, 2009 5:42 pm

Also ich lese auch sehr gern Sci-Fiction. Am besten lese ich was verfilmt wurde. Finde interessant dies zu vergleichen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://legiohonestia.le.ohost.de
IDM

IDM

Anzahl der Beiträge : 56

Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ? Empty
BeitragThema: Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ?   Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ? EmptySo Dez 20, 2009 4:01 pm

also ich Lese Gerne Warhammer 40.000 romane und Sci fi und fantasy romane ^^

mein Lieblingsbuch ist der Pate

von mnagas mag ich gerne Die reihe Das lied der Lämmer ( nicht schweigen der lämmer ) eine nette reihe über eine etwas eigenartige familie.

meinLieblingsmangariehe ist blood Alone ( vampire manga )
Nach oben Nach unten

Welche bücher ( romane mangas etc ) lest ihr so ? ujnd welches ist euer lieblings Buch ?
Seite 1 von 1